Startseite

Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Jiangyin Meyi, das Co. verpackt, Ltd. ist ein Berufshersteller des kosmetischen Pakets und des Verpackens der hohen Qualität für tägliche chemische Produkte und stellt kompletten Service wie Formentwicklung, Einspritzung bereit, durchbrennendes PE/PET, Aluminiumanodisation, Silkscreendrucken, das heiße Stempeln, das Beschichten und Versammlung.

 

Gefunden im Industriegebiet Jinfeng, ist huangtang, xuxiake, Jiangyin-Stadt, Jiangsu-Provinz, Meyi eine der qualifiziertesten Hersteller mit neuer Technologie und der kompletten Produktpaletten. Wir messen hohe Wichtigkeit zur Innovation von Produkten bei, halten Entwicklung von neuen Entwürfen und erforschen Neuanmeldungsbereiche, um die Nachfragen von Kunden auf der ganzen Erde zu befriedigen. Wir exportieren in Länder und Regionen wie Europa, Nordamerika und Südostasien, das bis 80% der Gesamtverkäufe beiträgt, und unsere Produkte werden an die inländischen und fremden Markenkosmetikfirmen geliefert.

 

Unsere Hauptprodukte schließen ein:

  1. Verpacken des ätherischen Öls: Flasche des ätherischen Öls im Glasmaterial, Öffnungsreduzierer und -kappe, Tropfenzähler mit Birnen- und Glaspipette, usw.;
  2. Luftlose Flasche, Lotionsflasche, Glas, Sprühflasche, shampooing Flasche, Handwäscheflüssigkeitsflasche in den verschiedenen Materialien;
  3. Kosmetische Pumpe und Spraypumpe einschließlich: feiner Nebelsprüher, Falzpumpe, Sahnepumpe, Lotionspumpe, Schaumpumpe, Nahrungsmittelgrad, der Pumpe dosieren (Siruppumpe), Triggersprüher, Ventile u. Zusätze;
  4. Verpackenc$einschließen des Parfüms: Parfümglasflasche, Duftglasflasche, Parfümflaschekappe, Parfümpumpe, Aluminiumkragen und Parfümzerstäuber;
  5. Pharmazeutisches Verpacken: pharmazeutische Behälter in den verschiedenen Materialien, nasaler Sprüher, Mundsprüher;
  6. Make-upverpacken: Lippenbalsamrohr, Lippenstiftrohr, Wimperntuschenrohr, Lipglossrohr, Pulverkasten, Eyelinerrohr, Lidschattenkasten, weiches Rohr;
  7. Deckel und Kappenzusätze: Kosmetische Deckel und Kappen in den verschiedenen Materialien, Aluminiumzusätze.
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Die Pionierjahre

Unsere Geschichte fängt im Jahre 2005, mit der Grundlage Jingzuo Molding Workshop Company an. Ingenieur WANG entwickelt seine erste Form des Schraubenplastikdeckels für die Flasche 2005 des Kunden im Mai. Da es einen innovativen Entwurf in dieser Form gibt, spart Kunde viele Rohstoffe während der Produktion. Dieses ließ Jingzuo-Formteil einen guten Ruf in der moding Industrie von Plastikprodukten gewinnen.

 

Höhepunkte   

 

2006

Das Formteil-Werkstattmischen mit MEYI-Plastik, zu bilden, was jetzt ist, weiß während die MEYI-Gruppe. MEYI fährt zum deisgn fort und das Erzeugnis, das erstklassig sind und die zugesicherte Qualität formt für Kunden, welches ihnen erlaubt, wenige Rohstoffe zu benutzen, um die meisten qualifizierten Plastikeinzelteile schnell zu produzieren. Diese Formen sind weithin bekannt, wie „einfach instandzuhalten“ und „freundlich für Energieeinsparung“.

 

2007

MEYI fängt an, das System des Sprühers zu studieren, der für die kosmetischen Produkte in der Flüssigkeit weit verbreitet ist. Im Juni ist der Entwurf der Parfümspraypumpe fertig. Und 5 Monate später, sind alle Formen fertig.

 

2008

Die Parfümspray-Pumpenformen werden erfolgreich geprüft und die erste Reihe der Parfümspraypumpe wird an Kunden produziert und geliefert. Feedback ist für die Funktion dieser Spraypumpe positiv.

 

2009

MEYI investiert 30 neue Einspritzungsmaschinen für die Produktion der Spraypumpe und in den selben, während, wir anfangen, andere Arten zugeführte Systeme wie Behandlungspumpe und Lotionspumpe zu studieren.

 

2010

Der Entwurf der Behandlungspumpe und der Lotionspumpe ist fertig und beginnend, an den Formen zu arbeiten. Die Struktur der Pumpe wird geändert, um auf der Basis von gegenwärtigen Pumpen perfekt zu sein. Im September sind die Formen fertig.

 

2011

Wir investieren eine anderen Maschinen mit 30 Einspritzungen für das neue Produkt wie Behandlungspumpe und Lotionspumpe. Total haben wir 70 inejction Maschinen einschließlich die Anfangsmaschinen für die Tests der Formen. Bis September werden die Tests von neuen Formen für Behandlungspumpe und die Lotionspumpe erfolgreich getan. Im November wird die erste Reihe der Behandlungspumpe und der Lotionspumpe ausgesendet und Marketing-Feedback ist sehr gut. Eine andere große Sache in diesem Jahr ist, dass wir beginnen, unsere Produkte zu exportieren und wir unser eigenes internationales Handelsteam haben.

 

2012

Zum satisfire der große Quantitätsbedarf vom Binnenmarkt, investieren wir andere 20 injetion Maschinen und 10 automatische Fertigungsstraßen für das Zusammenbauen des Pumpengehäuses. Im September verschmelzen wir erfolgreich mit einer Fabrik, die Aluminiumzusätze wie Aluminiumoberteil, Aluminiumkappe, Aluminiumkrägen, etc. produziert. Wir werden größer als überhaupt. Parfümflaschekappen und -pumpen werden eins der populärsten Produkte unserer Firma.

 

2013

Triggerspraypumpe wird erfolgreich entwickelt und 10 andere Einspritzungsmaschinen mit 15 anderen Fertigungsstraßen werden investiert. Im Juni sind wir erfolgreich participe mit einer Glasflaschenfabrik und auf diese Art, unsere Glasflaschen-Vorbereitungs- und Anlaufzeit kürzer als überhaupt.

 

2014

Wir sehen die Geschäftschance der Sirupzufuhrpumpe für die Nahrungsmittelzugeführte Industrie und fangen an, Entwicklung dieses Produktes zu formen. Im Oktober haben wir Sirupzufuhrpumpe der neuen Produkte, die besonders für die Lebensmittelindustrie benutzt wird.

 

2015

Wir beginnen zu investieren, um die HAUSTIER- und PET-Flaschen zu produzieren. 15 Schlagmaschinen und 15 Glasspritzenmaschinen werden investiert. Wir haben ein reiches gamme von Produkten für das Kometenverpacken. Wir beginnen, viele Tropfenzählerverpackungsartikel zu entwickeln und zu produzieren.

 

2016

Wir investieren, um das luftlose Flaschenverpacken zu produzieren, das für leistungsfähige kosmetische Öl- und Wesentlichprodukte weit verbreitet ist. Eine anderen Maschinen mit 20 Einspritzungen und eine Fertigungsstraße werden investiert. 

 

2017

Einige neue Produkte mit Patenten werden entwickelt. Wir halten umzuziehen, stoppen nie!

 

 

Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd. Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd. Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd. Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Meyi

Anzahl Mitarbeiter : 300~500

Jahresumsatz : 30000000-50000000

Gegründet : 2005

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Parfümflasche-Kappen en ventes Gute Qualität Parfümflasche-Kappen en ventes Gute Qualität Parfümflasche-Kappen en ventes

Home

Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.

Company Profile

Jiangyin Meyi Packaging Co.,Ltd is a professional manufacturer of high quality cosmetic package and packaging for daily chemical products, providing complete service such as mold development, injection, PE/PET blowing, aluminum anodisation, silkscreen printing, hot stamping, coating and assembly.

 

Located in Industrial Zone Jinfeng, huangtang, xuxiake, Jiangyin city, Jiangsu province, Meyi is one of the most qualified manufacturers with advanced technology and complete ranges of products. We attach great importance to innovation of products, keeping development of new designs and exploring new application areas to meet the demands of customers all over the world. We export to countries and regions like Europe, North America and Southeast Asia, which contributes to 80% of the total sales, and our products are supplied to both domestic and foreign brand cosmetic companies.

 

Our main products include:

  1. Essential oil packaging: essential oil bottle in glass material, orifice reducer and cap, dropper with bulb and glass pipette, etc;
  2. Airless bottle, lotion bottle, jar, spray bottle, shampooing bottle, hand wash liquid bottle in various materials;
  3. Cosmetic pump and spray pump including: fine mist sprayer, crimp pump, cream pump, lotion pump, foam pump, food grade dosing pump(syrup pump), trigger sprayer, valves & accessories;
  4. Perfume packaging including: perfume glass bottle, fragrance glass bottle, perfume bottle cap, perfume pump, aluminum collar and perfume atomizers;
  5. Pharmaceutical packaging: pharmaceutical containers in various materials, nasal sprayer, oral sprayer;
  6. Make-up packaging: lip balm tube, lipstick tube, Mascara tube, lip gloss tube, powder case, eyeliner tube, eye shadow case, soft tube;
  7. Lids and caps accessories: Cosmetic lids and caps in various materials, aluminum accessories.
View More About Us
our company

The Pioneer years

Our history begins in 2005, with the foundation of the Jingzuo Molding Workshop Company. Engineer WANG develops his first mold of screw plastic lid for customer's bottle in May 2005. As there is an innovative design in this mold, customer saves lots of raw materials during the production. This let Jingzuo Molding gain a good reputation in the moding industry of plastic products.

 

Highlights   

 

2006

The Molding Workshop merges with MEYI Plastics to form what is now know as the MEYI Group. MEYI continues to deisgn and produce high-class and quality assured molds for customers which allows them to use least raw materials to produce most qualified plastic items fast. These molds are well known as "easy to maintain" and "friendly for energy conservation".

 

2007

MEYI begins to study the system of sprayer which is widely used for the cosmetic products in liquid. In June, the design of perfume spray pump is finished. And 5 months later, all the molds are finished.

 

2008

The perfume spray pump molds are tested sucessfully and the first batch of perfume spray pump is produced and delivered to customer. Feedback is positive for the function of this spray pump.

 

2009

MEYI invests 30 new injection machines for the production of spray pump, and in the same while, we start studying other kinds of dispensing systems such as treatment pump and lotion pump.

 

2010

The design of treatment pump and lotion pump is finished and starting to work on the molds. The structure of pump is modified to be perfect on the base of current pumps. In September, the molds are finished.

 

2011

We invests another 30 injection machines for the new product such as treatment pump and lotion pump. Totally we have 70 inejction machines including the initial machines for molds' tests. Until September, the tests of new molds for treatment pump and lotion pump are done successfully. In November, the first batch of treatment pump and lotion pump is sent out and marketing feedback is very good. Another big thing in this year is that we start to export our products and we have our own international commercial team.

 

2012

To satisfire the big quantity need from the domestic market, we invests another 20 injetion machines and 10 automatic production lines for the assembling of pump housing. In September, we sucessfully merges with a factory who produces aluminum accessories such as aluminum shell, aluminum cap, aluminum collars, etc. We becomes bigger than ever. Perfume bottle caps and pumps become one of the most popular products of our company.

 

2013

Trigger spray pump is sucessfully developped and 10 other injection machines with 15 another production lines are invested. In June, we sucessfully participe with a glass bottle factory and in this way, our glass bottle lead time will be shorter than ever.

 

2014

We see the business opportunity of syrup dispenser pump for the food dispensing industry and start molding development of this product. In October, we have new products syrup dispenser pump which is specially used for the food industry.

 

2015

We start invest to produce the PET and PE bottles. 15 blowing machines and 15 injection-blowing machines are invested. We have a rich gamme of products for the cometic packaging. We start to develop and produce lots of dropper packaging products.

 

2016

We invest to produce airless bottle packaging which is widely used for high end cosmetic oil and essence products. Another 20 injection machines and one production line are invested. 

 

2017

Several new products with patents are developped. We keep moving, never stop!

 

 

Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd. Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd. Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd. Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : MEYI

No. of Employees : 300~500

Annual Sales : 30000000-50000000

Year Established : 2005

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Perfume Bottle Caps for sales Good quality Perfume Bottle Caps for sales Good quality Perfume Bottle Caps for sales