Startseite

Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Parfümflasche-Kappen en ventes
Gute Qualität Parfümflasche-Kappen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Auf dem grundlegenden der neuen Technologie, hält hervorragende Produktqualität und Service des leistungsfähigen Markts, MEYI, sprunghaft zu erweitern. Mit einer Abdeckung von 8000 Quadratmetern für Werkstätten, besitzt MEYI auch über 150 Schlag- und Einspritzungsmaschinen, 25 automatischen Montagebänden und Inspektionsausrüstungen, der die Jahresleistung so hoch wie 200 Million Stücke überträgt.

     

    Gut ausgerüstete Inspektionsmaschinen und Bescheinigung von SGS und von TUV habend, werden die Qualität aller Produkte nah unter ISO9001 geführt und überwacht. Benommen in einer nüchternen Art, wurde MEYI auch zugesprochen, während nationale Sicherheit, helles Standardunternehmen und Alibaba-Gold produzierend, Unternehmen bestätigte.

     

    1. 120 Einspritzungs-Maschinen

    2. 15 Schlagmaschinen und 15 Glasspritzenmaschinen

    3. 25 zusammenbauende Fertigungsstraßen

    Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.

    4. Manuelle zusammenbauende Fertigungsstraßen

    Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.

     

  • OEM / ODM

    MEYI wird an der wirtschaftlichen, Sozial- und Klimanachhaltigkeit festgelegt.

     

    Wir glauben, dass unsere ausgeglichene Annäherung an jedes dieser voneinander abhängigen Elemente eine Schlüsselrolle in unserem laufenden Erfolg spielt. Durch unsere begabten Arbeitskräfte, innovativen Produkte und Bereitwilligkeit sich anzupassen und zu erforschen, fahren wir fort zu arbeiten, um unsere Auswirkungen auf den Planeten bei der Instandhaltung von hochwertigen Produkten zu verringern.

     

  • R & D

    Wir haben unsere eigene Formteilentwicklungswerkstatt, die die Gestaltung einer schnellen und einfachen Arbeit macht.

     

    MEYI hat jetzt 20 Ingenieure im Formteil deapartment.

     

    Ausrüstungen als unten:

     

     

Kontaktdaten
Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. DORIAN TANG

Telefon: 86-510-86562585

Faxen: 86-510-86533280

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Perfume Bottle Caps for sales
Good quality Perfume Bottle Caps for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    On the basic of advanced technology, outstanding product quality and efficient market service, MEYI keeps expanding by leaps and bounds. With a coverage of 8000 square meters for workshops, MEYI also possesses over 150 blowing and injection machines, 25 automatic assembling lines and inspection equipments, which renders the annual output as high as 200 million pieces.

     

    Having well equipped inspection machines and certification of SGS and TUV, the quality of all products are closely guided and monitored under ISO9001. Behaved in an down-to-earth manner, MEYI was also awarded as National Safety Producing Standard light Enterprise and Alibaba Gold certified enterprise.

     

    1. 120 Injection Machines

    2. 15 Blowing machines and 15 injection-blowing machines

    3. 25 assembling production lines

    Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.

    4. Manual assembling production lines

    Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.

     

  • OEM/ODM

    MEYI is committed to economic, social and environmental sustainability.

     

    We believe that our balanced approach to each of these interdependent elements plays a key role in our ongoing success. Through our talented workforce, innovative products and willingness to adapt and explore, we will continue to work to reduce our impacts on the planet while maintaining top quality products.

     

  • R&D

    We have our own molding development workshop which makes molding a quick and easy work.

     

    MEYI has now 20 engineers in the molding deapartment.

     

    Equipments as below:

     

     

Contact Details
Jiangyin Meyi Packaging Co., Ltd.

Contact Person: Mr. DORIAN TANG

Tel: 86-510-86562585

Fax: 86-510-86533280

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)